Mike Singer ist kein Fremder – er hat 2016 schon das HOA gerockt. Dieses Jahr ist er wieder am Start und bringt seine neue Platte „Karma“ inklusive seiner aktuellen Hit-Single „1 Life“ mit.

Auch Mike hat schon früh angefangen, an seiner Musikkarriere zu arbeiten. Mit 12 lädt er eigene Coverversionen bekannter Songs auf YouTube hoch und kann damit schon erste Erfolge verzeichnen. 2013 nimmt er an The Voice Kids teil – Lena ist Mega-Fan, aber leider fliegt Mike schon nach der ersten Runde raus.

Macht nichts. Mike Singer hat es auch alleine geschafft und zählt derzeit mit seinem Nr.1-Album, einer Million Fans auf Instagram und über 400.000 YouTube-Abos zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern.

Wer beim Halberg Open Air 2017 bei Mike Singer in der ersten Reihe stehen wollte, musste früh dran sein!